Referenzen

Übung macht den Meister


Seit Jahren webe ich in jeder freien Minute. Natürlich sind immer wieder kleine Abweichungen in Größe des Musters sowie Breite des Bandes möglich, es handelt sich schließlich um reine Handarbeit.

 

Broschierte Borten stelle ich nicht her, auch Bänder mit nicht  mehr erlaubten Symbolen. 

 

Auf verschiedenen Mittelalterfesten sind über die Sommermonate hinweg meine Borten zu sehen. Näheres auf Anfrage.

 

 

 

 An dieser Stelle möchte ich mich bei der Keltengruppe Dvo Erno,  insbesondere bei Kayla bedanken.  Sie webt selbst und stellt nebenbei meine Borten aus. https://dvoerno.de

 

Hier möchte ich demnächst eine kleine Galerie meiner weiterverarbeiteten Borten einfügen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir entsprechende Links oder Bilder zur Verfügung gestellt werden.